„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Das Sexualleben einen Frau will gut geplant sein. Vor allem dann, wenn die Frau Madonna heißt.
Zumindest in ihrer Ehe mit Guy Ritchie habe die Pop-Diva ihrem Mann regelrecht Sex-Termine vorgeschrieben und nahm es sehr übel, wenn dieser nicht pünktlich erschien. Ritchie selbst soll seiner Anwältin gebeichtet haben, dass in Folge dieser Praxis für über ein Jahr gar keine sexuellen Handlungen zwischen den beiden statt gefunden haben sollen.
"Daraus folgte, dass ihr Sexualleben vor mehr als einem Jahr einschlief. Es ist keine Übertreibung, sie haben seit einem Jahr kein Bett mehr geteilt, bevor die Scheidung bekannt wurde. Und als der Sex starb, war die Ehe zum Scheitern verurteilt". So ein Freund der Familie. Zudem soll Madonna geradezu krankhaft Eifersüchtig sein.
Stichworte: Madonna, nackt, Sex, Stars, Scheidung Stichworte: Madonna nackt Sex Stars Scheidung