67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Auf der A3 in Unterfranken verlohr ein ausgewachsener Schwan sein Leben, bei dem geglückten Versuch, durch die Windschutzscheibe zu gelangen. Nach Angaben der Verkehrspolizei drang das Tier bei dem Unfall bei Kitzingen durch das Glas der Windschutzscheibe des LKW und landete schliesslich tot auf dem Beifahrersitz.
hmmm... meinste, der war einer gemeinen Bande von Schwäninnenklauenden LKW-Fahrern auf der Spur?
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 20.02.2009, 13:22:33 »
Ein Schwan fliegt nicht einfach ohne einen Grund drauflos. Die Tiere sind doch an und für sich sehr intelligent. Raub der Schwäninen..lol...die Idee ist nicht schlecht