„1. Januar 2000: Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!”
Erst nackt, dann tot - Starb Jessie wegen der Nacktfotos?
« am: 18.03.2009, 09:55:48 »
Die 18-jährige Jessie Logan hat offenbar mehrere fatale Fehler begangen. Zunächst schickte sie ihrem Freund per SMS recht freizügige Fotos.
Doch es kam, wie es kommen musste. Die Beziehung ging in die Brüche und der Ex-Freund hatte nichts Besseres zu tun als die Bilder an der Schule zu verteilen, worauf hin Jessie mehr und mehr mit Hohn und Spott überhäuft wurde. Die junge Amerikanerin aus Cincinnati ging sogar ins Fernsehen um gegen den Missbrauch ihres Bildes vorzugehen. Letztlich half aber auch diese Aktion nichts.
Fatal war der nächste Fehler. Denn offenbar konnte Jessie die Anfeindungen ihrer Umgebung nicht länger ertragen und erhängte sich. Die Eltern des Mädchens sehen nun Schule und Polizei auf der Anklagebank. Diese hätten es nicht vermocht, das Mädchen vor sich und anderen zu beschützen.
Stichworte: nackt, foto, Kind, Polizei, SMS, Schule, USA Stichworte: nackt foto Kind Polizei SMS Schule USA