„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Klinsmann reicht es. nicht nur, dass sich der erhoffte Erfolg in keinster Weise beim Bundesligisten und Ex-Championsleagteilnehmer eingetreten ist,
auch die Fans des Ex-Dauermeisters Bayern München wünschen sich ihren Teamchef inzwischen weiter hinter der nächsten Wüste.
Dem Treiben setzte die taz die Krone auf, in dem sie Klinsmann elektronisch ans Kreuz nagelte und ihn Jesusgleich und nach dem Vorbild von Monty-Python flehen liess. Dies war der Bayern-Führung und auch Klinsmann dann doch zu viel. Auf unterlassung und Schandensersatz lautet die Klage.
Die beauftrage Anwaltskanzlei spricht von einer massiven Beeinträchtigung von Menschenwürde und Persönlichkeitsrecht Klinsmanns und verlangt 100.000 Euro von der taz.
Derweil hat sich der FC Bayern nach 0:4-Nierderlage gegen den FC-Barcelona im Rückspiel mit einem 1:1-Unentschieden aus der Cheampionsleague verabschiedet.
Vielleicht wäre es einmal an der Zeit dass sich die Deutschen hinsetzen, ihr Hirn anschalten, und zu dem Entschluss kommen dass es wichtigeres als Fußball gibt. Die Welt geht den Bach runter und 1/3 was man in der Tagesschau sieht sind Meldungen über die Bundesliga oÄ...
Bzw wollte man sich laut Taz nicht über Klinsmann lustig machen, sondern eher über das Verhalten der Deutschen bezogen auf die Ereignisse beim FC Bayern...