Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Nachdem sich Stromriese Vattenfall bei den Vorkommnissen im Kernkraftwerk Krümmel wenig kooperativ gezeigt hat wendet sich Umweltminister Gabriel nun an die Kunden des Unternehmens. Sie sollen wechseln um so mehr Druck auf den Stromanbieter zu erzeugen.
Der schwedischen Kraftwerksbetreiber soll auf diese Weise gezwungen werden, den inzwischen abgeschalteten Mailer nicht wieder in Betrieb zu nehmen. Gabriel erhob den Verbraucher zum Suverän welcher einen Lieferanten jederzeit verlassen könnte mit dessen Unternehmenspolitik er nicht einverstanden sei.
Wenn der Laden aus Sicherheitsgründen dicht zu bleiben hat, warum verbietet der Umweltminister dann nicht einfach das anfaghren, er muss sich schliesslich nur über EU-Richtlinien hinweg setzen.
IP: [
Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #2 am: 19.07.2009, 17:03:59 »
tja, wie war das noch mit der politischen meinungsmache...