Als Coca-Cola in den 20er Jahren die berühmte braune Limonade auf den chinesischen Markt brachte, verwendete der Konzern nur wenig Zeit auf die komplexen linguistischen und kulturellen Aspekte der Namensforschung. Coca-Cola klang im chinesischen etwa wie Kou-ke-kou-la, was je nach Dialekt "Ein durstiger Mund und ein Mund voller Kerzenwachs" oder "ein weibliches Pferd, mit Kerzenwachs gefüllt" bedeutete. Coca-Cola bewies jedoch Lernfähigkeit und änderte die phonetische Übersetzung in Ke-kou-ke-le, was immer noch nach Coca-Cola klingt, aber nun "schmackhaft und glücklich" bedeutet.
Nackte Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova
« am: 23.07.2009, 08:13:46 »
Dolce & Gabbana galt zu seiner Zeit als exklusiver Bekleidungsausstatter. Doch wie es bei noblen marken so ist: Von allem gibts irgendwann einen Duft. So also auch von D&G.
Für die neuste Werbekampagne haben sich die Manager hinter D&G nun etwas besonderes ausgedacht. Sie zogen Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova aus und brachten die drei Top-Modells nackt und hüllenlos vor die Werbekamera.
Als künstlerisches feigenblatt dient der Hintergrund der Models. Nur nackt ließen sich die so unterschiedlichen persönlichkeiten von Schiffer, Campell und Herzigova so richtig zur Geltung bringen.
Stichworte: Nackt, Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova, Dolce & Gabbana, Werbung, Kultur Stichworte: Nackt Claudia Schiffer Naomi Campbell und Eva Herzigova Dolce & Gabbana Werbung Kultur
weil auch kaum jemand so einen Körper hat. oder hast du son nen bauch (siehe mann)
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #7 am: 29.07.2009, 17:08:38 »
Gestellt sind sie ist logisch, aber sie machen sich dennoch gut weil viele darüber reden. Frauen (Männer?) tratschen gern *ggg* Kann ja nicht jeder so schöne Körper haben:))