„5. Mai 2000 Ein Restaurant in Philadelphia wurde dazu verurteilt, Amber Carson 113.000 Dollar auszuzahlen, nachdem sie sich das Steißbein gebrochen hatte, weil sie auf verschüttetem Sodawasser ausgerutscht war. Dieses war auf den Boden gelangt, weil Ms Carson 30 sec. zuvor ihrem Freund ihr Glas Sodawasser während eines Streites an den Kopf geworfen hatte...!”
Amy Winehouse ist es nach wie vor verboten in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen. Gründe dafür sind - wie könnte es anders sein - vor allem Drogen.
Vor rund zwei jahren war Amy mit Cannabis in den USA erwischt worden. Zudem warf man ihr vor, einen Fan angegriffen zu haben. Von letzterem Vorwurf wurde die Soulsängerin inzwischen frei gesprochen.
"Amy will unbedingt nach Amerika. Sie will wirklich in die Staaten und dort ihre Show spielen. ... Sie hat da eine große Fangemeinde und möchte deshalb ihr Profil schärfen und den Fans, die ihre CDs gekauft haben, mit den Konzerten etwas zurückgeben", so das Winehouse-Umfeld und ihr Pressesprecher fügt hinzu: "Jetzt gibt es nichts mehr, was sie davon abhält, ein Visum in den USA zu bekommen."
Stichworte: Amy Winehouse, Drogen, USA, Amerika, Visum Stichworte: Amy Winehouse Drogen USA Amerika Visum
"den Fans die ihre CDs gekauft haben etwas zurückgeben"... klar, weil man ja mit den Konzerten mittlerweile mehr Geld in die Kassen spült als mit CD Verkauf... *TIRED*
Und vlt sollte sie erst einmal einfach wieder clean werden Lange leben tut die sowieso nicht mehr wenns so weitermacht