Die Mißachtung regionaler Gepflogenheiten hatte auch für einen amerikanischen Waschmittelhersteller Folgen. Dieser schaltete Mitte der 80er Jahre eine Anzeige, die links einen Berg schmutziger Wäsche, das Produkt in der Mitte und rechts als Ergebnis einen Berg sauberer Wäsche als Motiv hatte. Was aber nicht beachtet wurde: Araber lesen von rechts nach links. Das Produkt floppte...
Markenzeichen der Reality-Show-Aussteigerin waren bislang ihre tätowierten viel zu hoch angesetzten Augenbrauen.
Diese kommen nun weg. ""Das würde ich nie wieder machen lassen, und ich rate auch jedem davon ab. Das finde ich selbst ganz hässlich, seit ich mich das erste Mal damit im Fernsehen gesehen habe", meint sie laute einem Zeitungsbericht. Dr. Ulrike Keller aus Leipzig will die "Stirnbalken" nun endlich komplett weglasern. Drei von fünf Sitzungen hat Daniela schon hinter sich.
Wie es mit ihren anden künstlichen Körperteilen wie Busen oder Nägeln aussieht lässt die 23-Jährige aber offen.