Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Leoparden-Print ist zurück: So stylt man den Trend im Herbst
Seiten: [1] nach unten
News: Leoparden-Print ist zurück: So stylt man den Trend im Herbst  (Gelesen 20 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFTX: Ellison zahlt Millionen ein, Verwalter zahlt Milliarden aus
IconSPD-Generalsekretär Miersch im Interview: "Sicherheit im Wandel schaffen"
IconNahost-Liveblog: ++ Hisbollah droht mit verstärkten Attacken ++
IconHeinz Hoenig: Zuhause hat er wieder seinen "Rhythmus gefunden"
IconCéline Dion schwärmt von Kelly Clarkson: "Warst absolut unglaublich"
Icon"Tiktok beutet Kinder aus": 14 US-Staaten verklagen Tiktok
IconJames Middleton beschreibt seine Wochenenden mit Prinzessin Kate
Icon"Das Sommerhaus der Stars": Das Schlachtfest der Intriganten scheitert
IconLeoparden-Print ist zurück: So stylt man den Trend im Herbst
IconHeftige Auseinandersetzung bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten?
Leoparden-Print ist zurück: So stylt man den Trend im Herbst
« am: 08.10.2024, 22:18:36 »
   

Die Fashion Week Paris hat es vorgemacht und bewiesen: Der Leoparden-Print ist der Trend für diesen Herbst. Von Taschen über Mänteln bis hin zu kompletten Outfits setzt die Modewelt auf das zeitlose Muster. Doch wie stylt man den Print am besten?Der Beitrag Leoparden-Print ist zurück: So stylt man den Trend im Herbst erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.