Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Analyse: Keynote, häppchenweise ' Apple neue Marketingstrategie beim Mac
Seiten: [1] nach unten
News: Analyse: Keynote, häppchenweise ' Apple neue Marketingstrategie beim Mac  (Gelesen 24 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTV-Tipps am Sonntag
IconOlaf Scholz: Der Krisenkanzler bekommt eine zweite Chance
IconWahl in Rumänien: Kommt ein Rechtsradikaler in die Stichwahl?
IconSpanien: Protest gegen hohe Mieten in Barcelona
IconKünftige US-Regierung: Trump nominiert Vertraute als Agrarministerin
IconBundesrat: Kleinunternehmer von E-Rechnungspflicht teilweise befreit
IconUN-Klimakonferenzbeschließt plant mehr Hilfen für ärmere Länder
IconRedacted im Test: Der Ableger orientiert sich stärker an The Callisto Protocol als gut für ihn ist
IconStilllegung des AKW Fukushima: "Der Brennstoff muss raus"
IconTop 10: Die beste Powerstation im Test ' Ecoflow vor Fossibot, Anker & Co.
Analyse: Keynote, häppchenweise ' Apple neue Marketingstrategie beim Mac
« am: 30.10.2024, 10:18:43 »
   

Drei Mac-Tage hat Apple für diese Woche versprochen, zwei liegen bereits hinter uns. Sind diese "Piecemeal"-Keynotes die Zukunft? Ein Überblick.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Apple-Event, Business, Event, John Ternus, Keynote, Mac, Mac mini M4, Marketing, Präsentation, Video, Wirtschaft, iMac M4
Stichworte: Apple  Apple-Event  Business  Event  John Ternus  Keynote  Mac  Mac mini M4  Marketing  Präsentation  Video  Wirtschaft  iMac M4



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.