Berufseinbrecher T. aus Komm versteht die Welt nichtmehr!!! Nachdem er der Aufforderung eines großen Telekommunikationsunternehmens folge leistete: "Steigen Sie ein..in Ihrem T-Punkt"...mußte er sich nun vor Gericht verantworten. Auf seinen Einwand hin, das es ja wohl nur Recht und Billig wäre,der Aufforderung nachzukommen, erwähnte der vorsitzende Richter A.B.Zocke,daß Recht und Gesetzt 2 verschiedene Füße wären;was den Angeklagten dazu veranlasste;sehr betroffen auf seine Schuhe zu sehen.
Darauf hin brach ein Tumult unter der Zuhörerschaft (die größtenteils aus "abgesanden" der konkurierenden Unternehmen bestand) aus.
Die durch Handy informierten Sicherheitskräfte,sorgten darauf durch Überlastung aller Netze dafür,das im Nullkommanix Ruhe eintrat...
Darauf hin beantragte der Verteitiger,eine Beschlagnahmung des Handys,um sogleich einen Befangenheitsantrag zu stellen,da der Richter oben genannten Anbieter benutzte.  In nur wenigen Minuten wurde die Verhandlung auf den St. Nimmerleinstag verschoben,und der Angeklagte konnte (nach Einzug seiner Schuhe) den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen,wo sich sofort eine Delegation der "freischaffenden Schuhverkäufer" auf ihn stürzte.”
Die PS5 Pro im Test - Nervt es euch zwischen 60 Frames und Schönheit zu wählen? 800 Euro kostet die Lösung!
« am: 06.11.2024, 12:18:38 »
Da ist sie also, die erste Playstation seit ziemlich genau vier Jahren, die erste PS5 erschien am 19.11.2020, die Playstation 5 Pro kommt jetzt offiziell morgen, am 7. November – diverse Glückspilze, die seit ein paar Tagen schon eine haben, mal außen vor. Ob die PS5 Pro ein Erfolg wird, das wird sich zeigen, mittelfristig spricht wenig dagegen. Und ausgehend von den Vorbestellern muss sich Sony wohl erst mal keine so großen Sorgen machen, wie der Aufruhr bei der Verkündung des Preises vielleicht andeutete. Viele Leute wollen eine PS5 Pro und sie wollen sie jetzt. Und nach ein paar Tagen frage ich dann doch: Warum so eilig? Aber eins nach dem anderen. Mehr