Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nintendo kontert steigende Kosten in der Branche mit Kreativität
Seiten: [1] nach unten
News: Nintendo kontert steigende Kosten in der Branche mit Kreativität  (Gelesen 49 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUS-Behörde verklagt Landmaschinenhersteller John Deere wegen Recht auf Reparatur
IconUS-Präsident Biden warnt in Abschiedsrede vor Oligarchie
IconReaktionen auf Waffenruhe: Jubel in Gaza, Zurückhaltung in Israel
IconNahost-Liveblog: ++ Netanjahu: Vor Waffenruhe noch Details klären ++
IconXbox eröffnet Ersatzteilverkauf
IconRod Stewart unterstützt zukünftig König Charles bei Charity-Arbeit
IconRenée Zellweger überrascht mit Pixie-Cut auf "Vogue"-Cover
IconAbhängigkeit von USA und China: Deutsche Wirtschaft will digitale Souveränität
IconCameron Diaz und Jamie Foxx feiern Comeback in Berlin
IconDas sind die größten Interior-Trends für 2025
Nintendo kontert steigende Kosten in der Branche mit Kreativität
« am: 17.12.2024, 15:18:38 »
   

Steigende Entwicklungskosten sind eine Herausforderung für viele Studios in der Gaming-Industrie. Nintendo geht jedoch einen anderen Weg und setzt auf kreative Ideen statt auf riesige Budgets. Shigeru Miyamoto, Mastermind hinter einigen von Nintendos Erfolgsreihen wie Donkey Kong oder The Legend of Zelda, erklärte in einem kürzlichen Investor-Q&A, wie das Unternehmen diesen Ansatz verfolgt. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.