Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Milka-Schokolade in vielen Supermärkten 50 Cent teurer
Seiten: [1] nach unten
News: Milka-Schokolade in vielen Supermärkten 50 Cent teurer  (Gelesen 10 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPaukenschlag: USA treten aus der Erde aus!
IconBalatro-Schöpfer sagt, ihr sollt mehr Indies kaufen, während sein Spiel die 5 Millionen Verkäufe knackt
IconGraylark schließt öffentlichen Zugang zu KI-Tool für Geolokalisierung
Iconheise+ | Wie ExecuTorch KI auf mobile Endgeräte bringt
IconAkkuhersteller Northvolt restrukturiert sich, Fabrik in Heide wird weitergebaut
IconGroßflächige Brute-Force-Angriffe auf M365 ' vorsichtshalber Log-ins checken
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Erfolgreiche Umsetzung der BSI-Anforderungen für KRITIS-Betriebe
IconAleph Alpha: Neue KI-Architektur für souveräne LLMs
IconSänger Pharrell Williams eröffnet die Pariser Fashion Week
IconPrinz Harry einigt sich im Abhörskandal mit "The Sun"
Milka-Schokolade in vielen Supermärkten 50 Cent teurer
« am: 22.01.2025, 11:19:08 »
   

Drastische Preiserhöhung bei einer der bekanntesten Schokoladen-Marken: In vielen Läden kostet Milka 50 Cent mehr als bislang. Auch andere Hersteller verteuern ihre Produkte - was mit den Weltmärkten und dem Klimawandel zu tun hat.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Schokolade, Preise, Kakao, Einzelhandel, Supermarkt
Stichworte: Schokolade  Preise  Kakao  Einzelhandel  Supermarkt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.