Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
Seiten: [1] nach unten
News: Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen  (Gelesen 62 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWHO ruft nach Erdbeben in Myanmar höchste Notfallstufe aus
IconHannover Messe: Scholz eröffnet Industriemesse: "Hannover-Effekt" statt "America first"
IconScholz bekundet auf Hannover Messe Solidarität mit Kanada
IconKoalitionsverhandlungen: CSU-Chef Söder schließt Steuererhöhungen aus
IconLeipziger Buchmesse endet mit Besucherrekord
IconWirtschaftsverbände sehen in Wahlversprechen Wirtschaftsrisiken
IconHawala: Geldtransfer zwischen Illegalität und Überlebenshilfe
IconTrump sind steigende Auto-Preise wegen Zöllen "völlig egal"
IconTrump äußert sich ungewöhnlich kritisch über Putin
IconWas hinter der Löschung von US-Archivbildern stecken könnte
Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
« am: 25.03.2025, 06:18:36 »
   

Im April 2025 soll DXR 1.2 für Entwickler erscheinen, das an zwei Stufen in der Grafik-Pipeline neue Funktionen für mehr Tempo standardisiert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: DXR, DirectX 12, DirectX Raytracing, IT, Microsoft, Nvidia, Raytracing, SDK, Spiele
Stichworte: DXR  DirectX 12  DirectX Raytracing  IT  Microsoft  Nvidia  Raytracing  SDK  Spiele



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.