Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Payment per QR-Code: Wie eine Softbank-Tochter sich in Japan durchsetzen will
Seiten: [1] nach unten
News: Payment per QR-Code: Wie eine Softbank-Tochter sich in Japan durchsetzen will  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAtomverhandlungen: Trump droht Käufern iranischen Öls mit Sanktionen
IconTrump will Waltz jetzt zum UN-Botschafter machen
IconSchwere Waldbrände bei Jerusalem unter Kontrolle
IconTop 10: Das beste günstige Tablet bis 300 Euro ' Xiaomi ist Testsieger
IconAnna Heiser: Sie blickt auf Liebesgeschichte mit Gerald zurück
IconJimi Blue Ochsenknecht: Cheyennes Tochter hat Angst vor ihm
IconPhotonik-Chip kann KI trainieren
IconPayment per QR-Code: Wie eine Softbank-Tochter sich in Japan durchsetzen will
IconDie bessere Antwort #4
IconLetztes Interview von Papst Franziskus wird in neuem Projekt von Martin Scorsese ausgestrahlt
Payment per QR-Code: Wie eine Softbank-Tochter sich in Japan durchsetzen will
« am: 01.05.2025, 18:18:31 »
   

In China zahlen die meisten Menschen per AliPay und WeChat Pay ' und nutzen dabei die japanische QR-Code-Technik. Dort bläst Anbieter PayPay zur Aufholjagd.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bezahldienst, Business, IT, Japan, Mobile Payment, Mobiles, PayPay, Payment, QR, QR-Code, Wirtschaft
Stichworte: Bezahldienst  Business  IT  Japan  Mobile Payment  Mobiles  PayPay  Payment  QR  QR-Code  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.