Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > IBM-Studie: Firmen investieren oft in KI, ohne Vorteile der Technik zu verstehen
Seiten: [1] nach unten
News: IBM-Studie: Firmen investieren oft in KI, ohne Vorteile der Technik zu verstehen  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon6 GHz: Mobilfunker fordern schnelle Zuteilung in Europa
IconHolocaust-Überlebende Margot Friedländer gestorben
IconNachruf auf Margot Friedländer: Ein Leben gegen das Vergessen 
IconPapst Leo XIV. aus dem Augustinerorden - wofür steht der Orden?
IconNächte zu kurz: Skandinavische Vampire fliegen in den Süden
IconVesuvius Challenge: Erstmals Titel einer verkohlten Papyrusrollen entziffert
IconBaubeginn für weltweit grössten Batteriespeicher in der Schweiz
IconDavid Beckham leitet neue Eigentümergruppe von Salford City
IconHollywood-Star Brie Larson veröffentlicht Kochbuch mit Party-Thema
IconVerschollenes Motörhead-Album von 1976 wird im Juni veröffentlicht
IBM-Studie: Firmen investieren oft in KI, ohne Vorteile der Technik zu verstehen
« am: 09.05.2025, 05:18:42 »
   

Bislang haben nur 25 Prozent aller KI-Projekte in Firmen die erwarteten Gewinne erzielt, so eine Studie von IBM. Nur 16 Prozent setzen KI unternehmensweit ein.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Generative AI, IBM, IT, Investition, Künstliche Intelligenz, Studie, Unternehmen, Wirtschaft
Stichworte: Generative AI  IBM  IT  Investition  Künstliche Intelligenz  Studie  Unternehmen  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.