Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gamescom 2025: Gamer steht vier Stunden in Schlange, um neusten Teil von "Ansteh-Simulator" zu spielen
Seiten: [1] nach unten
News: Gamescom 2025: Gamer steht vier Stunden in Schlange, um neusten Teil von "Ansteh-Simulator" zu spielen  (Gelesen 10 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWegen Nähe zu Rechtspopulisten: Nestlé trennt sich von Julia Klöckner
IconFakt des Tages (108)
Iconheise+ | Security: Mit Threat-informed Defense gegen Sicherheitsbedrohungen verteidigen
Icon15 Prozent: EU und USA fixieren Zoll-Abkommen
IconGamescom: Zusammen 478 Euro: Sony stellt seine erste Maus und Tastatur vor
Icon"The Expanse Osiris Reborn": Auf den Spuren von "Mass Effect"
IconDie bessere Antwort #20
IconBringt die Festnahme den Durchbruch für die Nord-Stream-Ermittlungen?
IconÄgypten lässt Statuen aus Mittelmeer bergen
IconWie der Sozialstaat vereinfacht werden soll
Gamescom 2025: Gamer steht vier Stunden in Schlange, um neusten Teil von "Ansteh-Simulator" zu spielen
« am: 21.08.2025, 13:17:51 »
   

Köln (dpo) - Jedes Jahr warten auf der Gamescom in Köln Scharen junger Menschen geduldig in Warteschlangen, um die ersten zu sein, die brandneue Spiele ausprobieren. Einer von ihnen ist der 19-jährige Philipp Dobend aus Karlsruhe. Schon seit vier Stunden wartet er mit hunderten weiteren Jugendlichen darauf, endlich "Ansteh-Simulator 4" spielen zu können. mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.