Zugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
« am: 24.06.2026, 00:19:00 »
Wegen massiver Probleme mit dem digitalen Funk hat die Deutsche Bahn den Zugverkehr bundesweit eingestellt. Vorläufig würden alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten, heißt es in einem Statement. Es sind regional auch S-Bahnen betroffen.