Bundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
« am: 24.06.2026, 01:19:13 »
Die Störung bei der Deutschen Bahn ist nach Unternehmensangaben behoben. Der Zugverkehr läuft wieder an, es wird aber zu Folgeverspätungen und kurzfristigen Fahrtausfällen kommen.