„Meine Damen und Herren, bitte bleiben Sie so lange angeschnallt, bis Kapitän Crash und seine Crew das Flugzeug in seine endgültige Parkposition gebracht haben. Sobald die Reifen nicht mehr qualmen und die Anschnallzeichen erloschen sind, werden wir die Türen öffnen und Sie können sich ihren Weg durch das Flugzeugwrack bahnen.”
Ein Hauch von Europa wehte den Südenglängern bis hin zur britischen Hauptstadt entgegen. Und dies im Wahrsten Sinne des Wortes. Dieser "Hauch" stank nach Nasenzeugenangaben bestialisch und als in Frage kommende Bestien wurden deutsche Schweine dingfest gemacht.
"Es ist schwer zu sagen, was es exakt ist, aber der Wind hat alles Mögliche aus Europa zusammengetragen. Alles was wir tun können, ist abzuwarten." So Meteorologen zu der Geruchsbelästigung welche sich bis in den Privatgemächer der Queen ausgebreitet hatte. Die "Sun" machte daraus: "Deutsche Schweine verursachen Gestank im Vereinten Königreich".