„Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gäßchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.”
Der Streik der Milchbauern geht in den zweiten Tag. Auch ausländische Importe sollen verhindert werden.
Nach Angaben des Bauernverbandes hat der Boykott, der seit dieser nacht für Milch gilt schon erste Blüten getrieben. Es seien schon leichte Erhöhungen beim Preis zu sehen. Man wolle den Streik weiter treiben und haben sich auch mit Kolleen im Ausland verständigt, keine Lieferungen nach Deutschland abzugeben.
also ich weiss nicht. Mit dem gleichen Argument kannst Du ja auch alle anderen Artikel vom Wettbewerb fern halten. Wenn sich gerade Wirtschaft und Politik in Deutschland für ein freies Spiel der Marktkräfte ohne jede Rücksicht auf nationale Interessen geeinigt haben. Warum soll gerade das vor den Bauern halt machen? nur weil die eher zu rechten Wählerklientel zählen?