Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
"Sexy As Hell", mit diesem Motto versucht die in den letzten Jahren eher durch Hochzeit oder sonstige Society-Aktion aufgefallene ihr Comeback als Sängerin.
Und zwar live, nicht aber vor ausverkauften Hallen. "Ihr habt mich zwar gesehen, aber wenig von mir gehört. Das möchte ich wieder gutmachen mit dieser Tournee", so Sahrah am Samstag vor 2.700 Fans.
Dererlei Worte folgten Taten, doch wirkt "Sexy Sarah" doch noch ein wenig hölzern und einstudiert. Nur gut, dass sie auf der Tournee genügent Gelegenheit dazu hat.
Stichworte: Sexy, Sarah Connor, Musik, Live, Tour, Hell Stichworte: Sexy Sarah Connor Musik Live Tour Hell