„5. Mai 2000 Ein Restaurant in Philadelphia wurde dazu verurteilt, Amber Carson 113.000 Dollar auszuzahlen, nachdem sie sich das Steißbein gebrochen hatte, weil sie auf verschüttetem Sodawasser ausgerutscht war. Dieses war auf den Boden gelangt, weil Ms Carson 30 sec. zuvor ihrem Freund ihr Glas Sodawasser während eines Streites an den Kopf geworfen hatte...!”
Schusswaffen in der Kirche? Nicht geächtet: gewollt!
« am: 05.06.2009, 07:32:00 »
Louisville im US-Staat Kentucky ist der Schauplatz eines merkwürdigen Schauspiels. Der ortsansässige Pfarrer scheint durchaus an Schusswaffen interessiert zu sein.
Doch will er nicht als Waffennarr wild in der gegend herumballern, sondern seinen Schäfchen den "verantwortungsvollen Umgang" mit diesen tötlichen "Spielzeugen" zeigen.
Doch zeigt sich der Pfarrer auch rigouros. So verbietet er das Mitbringen der Waffen selbst nicht, doch dürfen diese nicht geladen sein und haben wärend der Messer im Holster zu verbleiben.
Stichworte: Pfarrer, USA, Waffen, Kirche, messe, Louisville Stichworte: Pfarrer USA Waffen Kirche messe Louisville
nöö. aber das machts nich einfacher da ran zu kommen... man sollte alle zerstören und keine mehr produzieren... man kann Menschen ja auch mit nem Messer töten...