67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Mutter der ermordeten Tia verschwunden: Selbstmord?
« am: 09.04.2010, 07:52:53 »
Mit 12 Jahren endete am Wochenende das Leben der kleinen Tia Rigg. Seit gestern Abend ist nun auch die Mutter der kleinen verschwunden.
Im Schlafzimmer ihres Onkels war die kleine Tia am Samstag tot aufgefunden worden. Ihre Mutter, Lynne Ahmed, scheint den Schlag nicht verkraftet zu haben. Die Polizei zeigte sich hochgradig besorgt, nachdem Lynne seit gestern Abend verschwunden ist. "Sie ist nie einfach verschwunden", so ein Polizeisprecher. Zudem soll sie Freunden von Selbstmordgedanken berichtet haben.