„Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gäßchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.”
Nach den ersten Lockerungen im Flugverkehr schicken sich nun Airlines an, wieder zu einem normalen Passagierverkehr zu kommen.
Große Teile des Luftraums über Europa waren bereits in der letzten Woche geschlossen worden, weil eine Aschewolke aus einem Vulkan in Island den Flugverkehr behinderte.
Zwar gilkt bis heute 14:00 Uhr offiziell noch ein Verkehrsstopp, doch sind bereits seiter Nach wieder Flugzeuge im "Sichtflug" unterwegs. "Nach derzeitigem Stand wird Air Berlin bis Mitternacht insgesamt 104 Flüge durchgeführt haben", so beispielsweise Hans-Christoph Noack von Air-Berlin. Die gesellschaft hat heute bereits 15.000 Passagiere befördert.
Stichworte: Vulkan, Luftraum, Air Berlin, flug Stichworte: Vulkan Luftraum Air Berlin flug