67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Er würde ihr gern im Dunkeln begegnen und sie liebt seine edelsten Teile.
Also die ideale Voraussetzung für ein neues Royal-Traumpaar. Was da die Königin wohl sagen würde? Obwohl die ja Kummer gewöhnt ist. Zumindest zeigt sich Prinz Harry durchaus nicht uninteressiert an der Gaga-Lady. Allerdings nicht am hellen Tage, sondern eher abends und mit "Date-Character".
Auch die Lady findet Royals gut: "Ich habe ihn letztes Jahr zufällig in einem Club gesehen und konnte nicht mehr wegschauen. Britische Männer sind cool. Ich liebe ihren Akzent – und Prinz Harry hört sich zudem auch noch sehr förmlich an."
Stichworte: Lady Gaga, Harry, Royal, England, Königshaus Stichworte: Lady Gaga Harry Royal England Königshaus