Berufseinbrecher T. aus Komm versteht die Welt nichtmehr!!! Nachdem er der Aufforderung eines großen Telekommunikationsunternehmens folge leistete: "Steigen Sie ein..in Ihrem T-Punkt"...mußte er sich nun vor Gericht verantworten. Auf seinen Einwand hin, das es ja wohl nur Recht und Billig wäre,der Aufforderung nachzukommen, erwähnte der vorsitzende Richter A.B.Zocke,daß Recht und Gesetzt 2 verschiedene Füße wären;was den Angeklagten dazu veranlasste;sehr betroffen auf seine Schuhe zu sehen.
Darauf hin brach ein Tumult unter der Zuhörerschaft (die größtenteils aus "abgesanden" der konkurierenden Unternehmen bestand) aus.
Die durch Handy informierten Sicherheitskräfte,sorgten darauf durch Überlastung aller Netze dafür,das im Nullkommanix Ruhe eintrat...
Darauf hin beantragte der Verteitiger,eine Beschlagnahmung des Handys,um sogleich einen Befangenheitsantrag zu stellen,da der Richter oben genannten Anbieter benutzte.  In nur wenigen Minuten wurde die Verhandlung auf den St. Nimmerleinstag verschoben,und der Angeklagte konnte (nach Einzug seiner Schuhe) den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen,wo sich sofort eine Delegation der "freischaffenden Schuhverkäufer" auf ihn stürzte.”
Oder besser dessen Macher: Hugh Hefner. Inzwischen hat er die 80 weit hinter sich gelassen und will mit der 23-jährigen Crystal Harris monogam leben.
Das immer mehr Menschen ihre fliegende Partnerwahl mit "Sexsucht" und damit einer angeblichen Krankheit begründen hält er für eine Ausrede. "'Sexsucht' ist so ein Ausdruck, auf den oft zurückgegriffen wird. Dabei handelt es sich eher um eine Obsession. Sex ist nicht wie eine Droge oder Alkohol, weil er deinen Körper nicht auf dieselbe Weise beeinflusst. Die meisten Fremdgeher tun es, weil sie glauben, damit davonkommen zu können. Die Lügen und der Betrug sind das Unmoralische an der Sache, nicht der Sex." Meint der zahrzehntelang erfolgreiche Haremshalter.
Und weiter: "Das wichtigste in einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit den Gedanken und Bedürfnissen des Partners gegenüber", erklärt der inzwischen 84-Jährige wohl auch im Hinblick auf Golflegende Tiger Woods.