67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Weit weg ist Neuseeland sicherlich. Doch was C-Starts a la Kübelböck billig, kann dem Ex-(Ver-)Führer noch recht sein, dachte sich wohl eine Werbeagentur und pflasterte die Insel mit Plakaten, die den Mann aus dem Österreichischen Braunau als Pizzalieferanten zeigten.
"Wir dachten, wir schaffen es, dass die Leute Hitler mit einer Pizza witzig finden", so Kirk MacGibbon von der Agentur. Doch weit gefehlt. Es hagelte harsche Kritik, sodass alsbald der "Führer" wieder aus dem Straßenbild verschwand.
Stichworte: Neuseeland, Protest, Hitler, Werbung Stichworte: Neuseeland Protest Hitler Werbung