|
« Antwort #3 am: 30.03.2018, 18:45:36 » |
|
Micha, das ist anders als Du es siehst,
diese Gehälter und dieses Geld ist nicht aus dem Kreislauf raus. Jene Knilche, haben nur mehr Macht und lassen sich nicht so leicht das weg nehmen, was ihnen zu steht, weil sie eben mit Geld und Macht dagegen an können. Der kleine Mann wird immer wenn es teurer wird ausgenommen, weil er sich mangels Überblick und anderer Sorgen nicht richtig wehrt und das eigentliche Übel gar nicht sieht.
Wenn die Arbeitsplätze, die man absichtlich vernichtet hat und die Flüchtlinge, die man absichtlich erzeugt hat nicht wären, würden wir anders da stehen. Wir würden auch anders da stehen, wenn man Straftaten auf gleiche Art und Weise ahnden würde, egal wer sie tut. (mail veröffentlicht in der Bildzeitung von Alice Weidel:
https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html belegen die Absichtliche Erzeugung, weil sonst hätte sie zu diesem
Zeitpunkt nicht das was im Originaltext sogar in der Bildzeitung abgedruckt war schreiben können und wissen können, daß es Eintritt. Da wo sich andere an dem Verwerflichen Ton stören, habe ich mich am Verwerflichen Datum gestört, weil über den Wahrheitsgehalt der in der Mail verurteilten Dinge gibt es mangels Geschichtlichem Erleben keine Frage mehr.
Nur daß Frau Weidel offensichtlich auf Grund ihres Jobs für die Hochfinanz da irgend wo Informationen am 24.Feb. 2013 hatte, die uns allen nicht zugängig waren. Und die meisten beim Datun nicht hellhörig werden.)
Ist wie mit dem Dritten Gebäude, das Daniele Ganser mit seinen Studenten dann offenbart hat, als er sie geschichtlich 9/11 Untersuchen ließ. Für den Historiker war es einfach unerklärlich, wie der Bericht über das Zusammenstürzen eines Gebäudes sogar schon 20 Minuten vor dessen Sturz in England in der Presse sein konnte. Am Ablauf hat das trotzdem nichts mehr geändert, weil die Studenten das ja viel zu spät dafür untersucht haben.