Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Camila Cabellos Herz ist gebrochen: "Ich bin so traurig"
Seiten: [1] nach unten
News: Camila Cabellos Herz ist gebrochen: "Ich bin so traurig"  (Gelesen 24 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNur zwei schnitten "gut" ab: Stiftung Warentest testet Atombomben
IconMinecraft Dungeons - Wenn Minecraft und Diablo ein Kind bekämen ...
IconPodcast: Wann dürfen wir endlich wieder reisen?
IconDMB entwickelte neues Design für Hausbrandt Kaffee
Icon"Heiliger Sebastian": Radio Wien erntet heftige Kritik für Kanzler-Malen
IconAugsburger Theater liefert VR-Brillen für Onlineaufführung nach Hause
IconMyanmars Militär verfestigt im Wahljahr seine Macht
IconDas Smartphone weiß, ob gesund oder krank
IconSaisonstart mit Doppel-Geisterrennen in Österreich?
Icon"Dune 2": Der Vater der Echtzeitstrategie lebt auch heute noch
Camila Cabellos Herz ist gebrochen: "Ich bin so traurig"
« am: 25.03.2020, 23:19:24 »
   

Camila Cabello ist untröstlich darüber, ihre ‚Romance Tour' verschieben zu müssen. Eigentlich wollte die ‚Havana'-Interpretin am 26. Mai in Oslo in Norwegen ihre Tournee starten, wäre vier Monate um die Welt gereist und hätte ihr Abschlusskonzert am 26. September in Miami in Florida gegeben. Wegen der weltweiten Corona-Krise sah sie sich jetzt aber gezwungen, die Auftritte []Der Beitrag Camila Cabellos Herz ist gebrochen: „Ich bin so traurig" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.