Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Josh Hutcherson: Bereut er seine Rolle in "Hunger Games"?
Seiten: [1] nach unten
News: Josh Hutcherson: Bereut er seine Rolle in "Hunger Games"?  (Gelesen 9 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIn Smite spielt ihr bald als Cthulhu
IconStellaris: Die Konsolenversion gibt's bald auch im Handel
IconTechStage | Smartphone-Displays: Panels, Auflösungen und Bildraten erklärt
Iconheise+ | Mobil mit iPhone-Apps statt Auto
IconDer grüne Sündenfall
IconArzt, der 109 Buben missbraucht haben soll, bekannte sich "zum Großteil" schuldig
IconFür das AUA-Hilfspaket bleibt noch viel zu tun
IconSarah Lombardi "wird nie eine perfekte Mutter sein" ' das sagt Pietro dazu
IconStefan Mross: Sowas hat er seit 30 Jahren nicht erlebt!
IconVisa zieht sich offenbar aus Online-Casino-Markt zurück
Josh Hutcherson: Bereut er seine Rolle in "Hunger Games"?
« am: 22.05.2020, 18:19:23 »
   

Josh Hutcherson ist vor allem durch seine Rolle als Peeta Mellark aus „Die Tribute von Panem" bekannt. Nun gab er zu, dass diese Aufgabe ein „zweischneidiges Schwert" für ihn war. Das Leben des 27-jährigen Schauspielers hat sich mit seiner Rolle des Peeta Mellark in der Reihe definitiv von Grund auf verändert. Auf der einen Seite []Der Beitrag Josh Hutcherson: Bereut er seine Rolle in „Hunger Games"? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.