Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > EU-Umweltagentur: SUV-Trend lässt den CO2-Ausstoß von Neuwagen weiter steigen
Seiten: [1] nach unten
News: EU-Umweltagentur: SUV-Trend lässt den CO2-Ausstoß von Neuwagen weiter steigen  (Gelesen 26 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSchock im Supermarkt: Exhibitionist zeigt allen seine nackte Nase
IconTom (19) hat eine neue Handynummer, aber seine Mutter will ihm nicht glauben
IconEx-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"
IconNewsticker (1519)
Icon"Also mir reicht der Platz völlig": Klöckner wohnt privat auch in Kastenstand für Muttersäue
IconProgrammhinweis: Sendung mit der Maus fällt aus
IconMann blickt nach 5 Jahren vom Smartphone auf und merkt, dass er mittlerweile Frau und Kinder hat [Video]
IconKleiner Timmy (9) muss ins Heim, weil Familien-Katze an Kinderhaarallergie leidet
IconMorgen in PamS: Dank Mehrwertsteuersenkung ' Fleisch endlich noch billiger!
IconLeserbriefe der Woche (KW 27/20)
EU-Umweltagentur: SUV-Trend lässt den CO2-Ausstoß von Neuwagen weiter steigen
« am: 29.06.2020, 20:19:17 »
   

Seit 2017 wächst der durchschnittliche CO2-Ausstoß von Neufahrzeugen wieder. Dieser Trend bleibt auch 2019 ungebrochen, berichtet die Europäische Umweltagentur.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Auto, Autoindustrie, CO2-Emissionen, EU, Umwelt, Zulassungsstatistik
Stichworte: Auto  Autoindustrie  CO2-Emissionen  EU  Umwelt  Zulassungsstatistik



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.