Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Outriders - Die Bulletstorm-Entwickler tun das, was sie am besten können
Seiten: [1] nach unten
News: Outriders - Die Bulletstorm-Entwickler tun das, was sie am besten können  (Gelesen 204 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconStarke "Sandman"-Nachhut trifft auf Sonics Rivalen
IconDu arbeitest von 9 bis 17 Uhr? Wir müssen reden!
IconiMazing erreicht Version 3.0, unterstützt auch Vision Pro
IconTechStage | TechStage-Test: Überraschend guter Mini-PC Gxmo N42 für nur 84 Euro
IconSophia Bush outet sich als queer
IconTori Spelling: Ruhm ist ein echter Männerschreck
IconNeuheit bei "Let's Dance": Zuschauer bewerten die Jury-Teamtänze
IconGwyneth Paltrow: Krise wegen Auszug ihrer Kinder
IconMachine Gun Kelly will Taylor Swift nicht dissen
IconErst wandern, dann wellnessen: Die Vorsaison in den bayerischen Alpen
Outriders - Die Bulletstorm-Entwickler tun das, was sie am besten können
« am: 02.07.2020, 19:19:21 »
   

Klassenbasierter Third-Person-Science-Fiction-Shooter in halb-offener Welt mit Loot und XP und Leveln. Hm, gibt es jetzt nicht so viele und es ist ja auch eine recht spezifische Konstellation, die Outriders hier erprobt. Sicher, jedes einzelne Element wurde zig Mal in dieser Generation durchexerziert. Aber die Frage ist ja am Ende immer nur eine und die lautet, ob das, was hier aus dem Mixer kam, noch Spaß macht. Für drei Stunden, per Remote-Verbindung gespielt, lässt sich das bejahen. Mit der kleinen Einschränkung, dass es eben Remote war. Uli hatte bei seiner noch vor Ort gespielten Session sicher noch mehr Spaß als ich. Das hatte aber herzlich wenig mit dem Spiel zu tun. Weit mehr mit der gewählten Klasse.Meine war der Trickster, weil es mich so schön an Destinys Hunter erinnert. Woran Outriders trotz seines optionalen Dreier-Koops sonst weit weniger erinnert, als ich auf den ersten Blick gedacht hätte. Aber die Trickster sind als Klasse deshalb besonders schön, weil man den Feind nicht nur aus der Ferne kennenlernt, sondern mit Teleport-Sprüngen und schnellen Hüpfern direkt angeht. Man springt in die Mitte eines Pulks, desintegriert mit dem klassenexklusiven Nahkampfangriff ein paar Gegner, friert die anderen in einer Zeitblase ein, landet eine Handvoll Kopftreffer, dann versucht man ein wenig hektisch für drei Sekunden am Leben zu bleiben und startet den Zyklus nach den Cooldowns in Variation neu. Ich kann mich damit durchaus ganze Abende zubringen sehen und bereute diese Klassenwahl nur aus besagten Remote-Gründen. So gut, wie das heute alles schon funktioniert, ein Remote-Desktop hat seine Probleme mit dem Spieltempo und so habe ich dieses Mal mehr erahnt, wie das ist, verzögerungsfrei und mit Präzision zwischen den Feinden hin- und her zu hüpfen. Mit dem Spiel auf dem eigenen Rechner? Das wird legendäres Mob-Smashing.Die anderen beiden Klassen, der stark gerüstete, aber sehr viel langsamere Devastator oder der Pyromancer, der viel mit dem Feuer spielt, wären hier vielleicht geeigneter gewesen, aber da wir keinen Koop spielten und nur eine Klasse wählen konnten, muss ich mich gedulden, was ihre Fertigkeitenbäume hergeben. Aber dann würde ich ja keinen Trickster spielen und deren Entwicklung des Fertigkeitenbaumes mit noch viel mehr Zeit-Manipulationen sieht einfach nach zu viel Spaß aus, das muss weiter erkundet werden....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.