„Das drahtlose Radio hat keinen ersichtlichen kommerziellen Wert. Wer würde denn für Nachrichten bezahlen, die an niemanden bestimmten gerichtet sind?”
Reaktion der Partner von David Sarnoff über Investitionspläne für die Entwicklung des Radios, 1920
Robbie Williams halbnackt am See - wann kommt die Flut?
« am: 21.07.2010, 07:49:08 »
"The Flood", so heißt das neuste Stück MP3-gepackter Daten, welches die wiedervereinigte Herrenkapelle namens Take That nun mit einem Video schmücken will.
Allen voran Frauenschwarm Robbie Williams. Im Dress von Profisportlern lümmeln sich die Mitglieder der Truppe an einem See.
"Als sie am ersten Tag mit den Dreharbeiten fertig waren, beschloss Robbie, sich abzukühlen. Er sprang einfach in den See und schwamm ein bisschen herum. Keiner hatte den Mut, sich ihm anzuschließen, es war eiskalt. Robbie und die Jungs verstehen sich wirklich gut. Es war wie in alten Zeiten. Sie scherzen und haben viel Spaß." So ein Augenzeuge in London.
Stichworte: Robbie Williams, nackt, Take That, The Flood Stichworte: Robbie Williams nackt Take That The Flood