Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"
Seiten: [1] nach unten
News: Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"  (Gelesen 270 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUSA melden erneut Angriffe auf Iran
IconSerbiens Präsident Vucic kündigt erneut Rücktritt an
IconZahl der Toten nach Erdbeben in Venezuela weiter gestiegen
IconZehntausende feiern bei Pride-Parade in Budapest - ohne Verbot
IconKuba kündigt Wirtschaftsreformen an - hilft das den Menschen?
IconHeimliche Überwachung: Regierung bricht ihr Schweigen bei stillen SMS
IconPer Brief: US-Regierung hebt Sperre von Claude Mythos auf
IconDWD: Hitzerekord in Deutschland erneut gebrochen
IconUkraine greift Fabrik mit "Flamingo"-Marschflugkörpern an
IconGPT-5.6: OpenAI verspricht mehr Leistung bei weniger Token-Verbrauch
Ex-Mitarbeiter verteidigt Tönnies: "Also ich wurde nie ausgebeutet"
« am: 05.07.2020, 05:19:34 »
   

Rheda-Wiedenbrück (dpo) - Die Empörung war groß, als die Zustände beim Fleischhersteller Tönnies in den Medien thematisiert wurden ' von Ausbeutung und moderner Lohnsklaverei war die Rede. Doch nun bricht ein Ex-Mitarbeiter von Clemens Tönnies öffentlich eine Lanze für seinen alten Chef: Sigmar G. gab gegenüber dem Postillon an, stets exzellent bezahlt worden zu sein. mehr...      



Quelle: http://feedproxy.google.com
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.