„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Alkoholsucht hatte sie vor die Richterin gebracht. 90 Tage sollte sie absitzen.
Doch mehr als runde zwei Wochen werden es wohl nicht werden. Der Grund: Überfüllte Gefängnisse.
Bereits am ersten oder zweiten August soll der ehemalige Kinderstar wieder aus der haft entlassen werden, muss sich dann aber drei monate einer Entzugstherapie unterziehen.
"Miss Lohan leidet an einer Krankheit, die mir mehr als bekannt ist. Ich hoffe ich kann Miss Lohan und Richterin Revel dabei unterstützen, eine Therapie durchzusetzen, die medizinische Fachleute auf lange Sicht für Miss Lohans Genesung empfehlen." So Ex-Lohan-Anwalt Robert Shapiro, der sich kurz vor Lindseys Verurteilung zurück zog.