Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde
Seiten: [1] nach unten
News: Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconRassismus, Pandemie und Trump: Michelle Obama leidet unter "leichter Depression"
IconLASK verliert mit Würde bei Manchester United 1:2
IconIris Berben wird 70 Jahre jung: "Erotik hört nie auf"
Icon"Kampf der Realitystars": Willi Herren trifft auf seinen Erzfeind
IconGerda Lewis: Krass, so natürlich sah sie früher mal aus
IconInsta-Reels startet in über 90 Ländern: Angriff auf Konkurrent TikTok
IconGlasner mit Wolfsburg im EL-Achtelfinale gescheitert
Icon75. Hiroshima-Jahrestag: Schallenberg fordert nukleare Abrüstung
IconArnold Schwarzenegger: Sogar seine Ex-Frau kam zum Geburtstag
Icon"Ex on the Beach": Noch 'ne neue Dating-Show mit bekannten Gesichtern
Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde
« am: 01.08.2020, 10:19:28 »
   

Ozzy Osbourne rechnete fest mit dem Tod. Der "Crazy Train"-Interpret durchlebte in den letzten zwei Jahren einen wahren Albtraum. Er stürzte, musste sich einer Operation am Hals unterziehen, erlitt eine Infektion an der Hand und musste wegen einer schlimmen Grippeinfektion erneut ins Krankenhaus.Der Beitrag Ozzy Osbourne war sich sicher, dass er sterben würde erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.