Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nach Corona-Hotspot in Kneipe: Darth Vader und Harry Potter sauer, weil Gesundheitsamt sie nicht benachrichtigte
Seiten: [1] nach unten
News: Nach Corona-Hotspot in Kneipe: Darth Vader und Harry Potter sauer, weil Gesundheitsamt sie nicht benachrichtigte  (Gelesen 34 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconJa, "Baby Yoda" gibt's bald in Star Wars Squadrons - dank des Mandalorian-Updates
IconMachine Learning: LF AI Foundation und ODPi schließen sich zusammen
IconElektroautos: Viele Europäer sind wechselwillig
Icon"9 Plätze ' 9 Schätze": Steirische Strutzmühle gewinnt ORF-Show
IconPhil Collins will Trump Lieder-Nutzung verbieten
IconWarme Mütze, fesches Waschbecken
IconLonely Planet: Das sind die weltweit beeindruckendsten Reiseziele
IconWiener SPÖ fällt heute Entscheidung zu Koalitionsverhandlungen
IconNeue Kämpfe im Konflikt um Bergkarabach nach dritter gescheiterter Waffenruhe
IconMein Neubeginn im Job: Projektmanagerin auf der Suche
Nach Corona-Hotspot in Kneipe: Darth Vader und Harry Potter sauer, weil Gesundheitsamt sie nicht benachrichtigte
« am: 29.09.2020, 00:19:40 »
   

Berlin (dpo) - Immer wieder scheitert die Kontaktverfolgung bei lokalen   Coronaausbrüchen daran, dass Gastronomiebesucher falsche Namen angeben. Doch   offenbar machen auch die Behörden mitunter schwere Fehler. So klagen derzeit   mit Darth Vader und Harry Potter zwei Promis darüber, dass sie nicht   informiert wurden, obwohl sie eine Berliner Kneipe besucht hatten, die sich später als   Infektions-Hotspot herausstellte. mehr...      



Quelle: http://feedproxy.google.com
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.