Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
Seiten: [1] nach unten
News: Katie Price Opfer eines Kinderschänders?  (Gelesen 3879 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Katie Price Opfer eines Kinderschänders?
« am: 02.09.2009, 07:51:27 »

Das zumeist recht freizügige Modell trägt nach eigenen Angaben ein eher düsteres Geheimnis mit sich herum.



Katie sei in ihrer Kindheit mehrfach vergewaltigt worden, so berichtet sie selbst. So könne sie am besten darüber befinden, ob der neue Film ihres Lovers, des Cage-Fighter Alex Reid, Vergewaltigung verherrlicht.

Ich war entsetzt über die Schlagzeilen, er würde an etwas teilhaben, das Vergewaltigung verherrlicht. Das ist überhaupt nicht wahr. ... Das Thema Vergewaltigung liegt mir am Herzen. Ich wurde vergewaltigt, als ich jünger war - mehr als einmal." So die inzwischen 31-jährige dreifache Mutter.


Stichworte: Katie Price, Busenwunder, Kinderschänder, Vergewaltigung, Kind, Mutter, Alex Reid
Stichworte: Katie Price  Busenwunder  Kinderschänder  Vergewaltigung  Kind  Mutter  Alex Reid


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.the-sextape.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 02.09.2009, 14:30:35 »
Kommt davon, wenn Frau sich in solche Situationen begibt  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 02.09.2009, 18:38:36 »
Kommt davon, wenn Frau sich in solche Situationen begibt  *pfeiff*

"in ihrer Kindheit"?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #3 am: 02.09.2009, 19:14:49 »
Wäre ihr Lover nicht in die Schlagzeilen geraten hätte sie dann auch das Geheimnis verraten? Das ist doch merkwürdig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.