Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Gwen Stefani und die verrückte Zeit am Disney-Strand
Seiten: [1] nach unten
News: Gwen Stefani und die verrückte Zeit am Disney-Strand  (Gelesen 4003 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Gwen Stefani und die verrückte Zeit am Disney-Strand
« am: 01.09.2009, 08:13:07 »

"No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani hat sich mal wieder ein Cover erobert, diesmal das der "Glamour".



Im Interview spricht sie über ihre Kindheit und das neue Album: "'Tragic Kingdom".

"Die ganze Sache mit 'Tragic Kingdom' begann in Disneyland, in dessen Nähe ich aufwuchs. Ich liebte alles von Julie Andrews in 'The Sound of Music' bis Bob Marley und Ska-Bands. Ein bisschen Englisch, ein wenig Rock." So die Sängerin. Ihr zumeist schrilles Outfit steht dabei im krassen Gegensatz zum bodenständigen Gehabe. Sie sei streng erzogen worden: "Vielleicht kommt meine verrückte Zeit erst noch. Mal sehen, was kommt. Vielleicht bin ich auch nur ein Spätzünder. Aber ich denke auch, dass das einfach meine Natur ist. Heute dachte ich noch: 'Wie schaffst du es, dass Kingston niemals etwas Schlimmes tun wird und ins Gefängnis kommt?' Ich überlegte: 'Wie ist es mir gelungen, Ärger aus dem Weg zu gehen?' Und ich weiß, das ist nur, weil meine Eltern so streng sind. Ich meine, ich habe immer noch Angst vor ihnen"


Stichworte: Gwen Stefani, No Doubt, Disney, Bob Marley, Tragic Kingdom
Stichworte: Gwen Stefani  No Doubt  Disney  Bob Marley  Tragic Kingdom


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.popstarsplus.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 02.09.2009, 08:26:20 »
AHA !!   Moin Moin

Aber wer bitteschön ist "Kingston", und was hat dann der geschminkte Typ mit den langen blond gefärbten Haaren auf dem Foto damit zu tun ?? *hmmm* *denk*

Fragen über Fragen..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.