Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln  (Gelesen 361 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNach der Brandkatastrophe von Crans-Montana gibt es neue Ermittlungen
IconUSA melden erneut Angriffe auf Iran
IconSerbiens Präsident Vucic kündigt erneut Rücktritt an
IconZahl der Toten nach Erdbeben in Venezuela weiter gestiegen
IconZehntausende feiern bei Pride-Parade in Budapest - ohne Verbot
IconKuba kündigt Wirtschaftsreformen an - hilft das den Menschen?
IconHeimliche Überwachung: Regierung bricht ihr Schweigen bei stillen SMS
IconPer Brief: US-Regierung hebt Sperre von Claude Mythos auf
IconDWD: Hitzerekord in Deutschland erneut gebrochen
IconUkraine greift Fabrik mit "Flamingo"-Marschflugkörpern an
Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
« am: 17.10.2020, 16:19:24 »
   

Nokia will ein LTE-Netz zur Kommunikation auf dem Mond aufbauen. Das Projekt wird von der NASA mit 14,1 Millionen US-Dollar gefördert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 4G, LTE, Mobilfunk, Mond, NASA, Nokia, Raumfahrt
Stichworte: 4G  LTE  Mobilfunk  Mond  NASA  Nokia  Raumfahrt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.