Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln  (Gelesen 362 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBericht: Apple bemüht sich um Speicher von CXMT
Icon"Sorry, Sandy" ' John Carmack bedauert das Ende des "Quake"-Teams
IconParteichefs der Koalition beraten zu Reformen im Kanzleramt
IconUSA-Iran-Konflikt verschärft sich trotz des Rahmenabkommens wieder
IconFakt des Tages (238)
IconSonic Adventure 2: Sonic-Team-Boss Takashi Iizuka kürt den Dreamcast-Klassiker zu seinem Lieblingsspiel
IconSocial Media ab 16: Australien verdoppelt Strafen für Plattformen
IconFeuerwehren im Großeinsatz: Kampf gegen Waldbrände - und die Munition im Boden
IconPalworld: Version 1.0 wird gigantisch ' Patch Notes umfassen 27 Seiten
IconErneuter Temperaturhöchstwert in Deutschland
Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
« am: 17.10.2020, 16:19:24 »
   

Nokia will ein LTE-Netz zur Kommunikation auf dem Mond aufbauen. Das Projekt wird von der NASA mit 14,1 Millionen US-Dollar gefördert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 4G, LTE, Mobilfunk, Mond, NASA, Nokia, Raumfahrt
Stichworte: 4G  LTE  Mobilfunk  Mond  NASA  Nokia  Raumfahrt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.