Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln  (Gelesen 350 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconValves Steam Controller wird bei neuen Bestellungen wohl erst 2027 ausgeliefert
IconIran-USA: Mit Arbeitsgruppen und Gesprächskanal zum Abkommen?
IconHardliner de la Espriella liegt bei Präsidentschaftswahl in Kolumbien vorn
IconSturmböen, Starkregen - und die Hitze drückt weiter
IconIran-USA-Verhandlungen: Warum in den Golfstaaten Ernüchterung herrscht
IconTrump und Meloni: Wie aus Freundschaft eine diplomatische Krise wurde
Icon30 Fakten zu 30 Jahren Quake
IconTop 10: Der beste Saugroboter mit Wischfunktion im Test ' Testsieger Roborock
IconCD Projekt Red: Co-CEO warnt vor rein KI-generierten Spielen ohne Seele
IconInvestoren aus China: Ausverkauf deutscher Technik oder Chance?
Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
« am: 17.10.2020, 16:19:24 »
   

Nokia will ein LTE-Netz zur Kommunikation auf dem Mond aufbauen. Das Projekt wird von der NASA mit 14,1 Millionen US-Dollar gefördert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 4G, LTE, Mobilfunk, Mond, NASA, Nokia, Raumfahrt
Stichworte: 4G  LTE  Mobilfunk  Mond  NASA  Nokia  Raumfahrt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.