Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln  (Gelesen 354 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDragonball Xenoverse 3: Die neue Generation holt alte Legenden mit einer richtig schlauen Kampfmechanik zurück
Icon"Rogue Trader": Owlcat zieht ungeliebten Launcher nach 19 Stunden zurück
IconFreelancer kämpfen mit Projektakquise und Preisdruck
Icon"Unhinged": Horror-Spiel von Netflix lässt das echte Handy klingeln
IconSpuren von Cyberangriffen führen oft nach Russland
IconGoogle investiert 75 Millionen US-Dollar in Filmstudio A24
IconBahn: Nach Störung teils noch Folgeverspätungen
IconErgebnis ohne Erkenntnis: Was uns AlphaGo über GenAI lehrt
Icon"Passwort" Folge 60: Sinn und Unsinn von CVSS, SSVC, EPSS und Co
Iconheise+ | Display-Ratgeber: Die besten Bildschirme für den Mac
Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
« am: 17.10.2020, 16:19:24 »
   

Nokia will ein LTE-Netz zur Kommunikation auf dem Mond aufbauen. Das Projekt wird von der NASA mit 14,1 Millionen US-Dollar gefördert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 4G, LTE, Mobilfunk, Mond, NASA, Nokia, Raumfahrt
Stichworte: 4G  LTE  Mobilfunk  Mond  NASA  Nokia  Raumfahrt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.