Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
Seiten: [1] nach unten
News: Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln  (Gelesen 358 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAufgrund der Hitzewelle: Letzter Schneemann in Deutschland geschmolzen
Icon"Jeder macht mal Fehler, du bist nicht zu alt!" ' Manuel Neuer erhält Trost von seiner Enkelin
IconGTA 6: Details geleakt? Produktseiten sollen unveröffentlichte Infos zeigen
IconGTA 6 nimmt TikTok ins Visier ' mit einem neuen sozialen Netzwerk mit Fame und Influencern
IconAltersverifizierung für Social Media: Umsetzung bleibt das größte Problem
IconSchöne neue Suchwelt: Warum Google und Co. bald für KI-Fehler haften sollen
IconDatabricks will ETL zwischen Datenbanken und Analytics überflüssig machen
IconDigitaltag 2026: Datenschutzbeauftragte gibt NRW-Schulen Tipps zu Handyfotos
IconGoogle setzt Verlage bei KI-Lizenzen offenbar unter Druck
Iconheise+ | KI-Überwachung in der Straßenbahn: Mehr Sicherheit im Fahrgastraum?
Nokia will LTE-Technik für den Mond entwickeln
« am: 17.10.2020, 16:19:24 »
   

Nokia will ein LTE-Netz zur Kommunikation auf dem Mond aufbauen. Das Projekt wird von der NASA mit 14,1 Millionen US-Dollar gefördert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 4G, LTE, Mobilfunk, Mond, NASA, Nokia, Raumfahrt
Stichworte: 4G  LTE  Mobilfunk  Mond  NASA  Nokia  Raumfahrt



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.