„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
heise+ | Werbeblocker Pi-hole: Raspi als DNS-Server mit integriertem Ad-Blocker nutzen
« am: 22.10.2020, 08:19:32 »
Wer von Werbung beim Surfen genervt ist und den Trackern von Google und Co. ein Schnippchen schlagen will, für den ist die freie Software genau das Richtige.