Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger  (Gelesen 138 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSöder über schwaches Wahlergebnis: "Man hat immer gern ein bisschen mehr"
IconFilmproduzent Arthur Cohn mit 98 Jahren gestorben
IconARD-Korrespondentin zu Söder-Wahl: "Es ist ein Raunen durch die Reihen gegangen"
IconiOS 26.2 & Co zum Download bereit: Updates für alle Apple-Betriebssysteme
IconWirecard-Skandal: EY muss nach BGH-Urteil die Hosen runterlassen
IconMariah Careys verloren gegangenes Grunge-Album erscheint endlich
IconTimothée Chalamet gibt Antwort: Ist er der mysteriöse Rapper EsDeeKid?
IconDeutsche Handballerinnen ziehen ins WM-Finale ein
IconTerminator 2D: NO FATE im Test ' Endlich bekommen wir das T2-Lizenzspiel, das wir immer wollten
IconChina verbessert seine 7-Nanometer-Technik weiter
Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger
« am: 26.10.2020, 16:19:33 »
   

Die Corona-Pandemie treibt wieder mehr Menschen vors TV-Gerät. Auch das klassisch-lineare Programm gewinnt wieder Zuspruch, stellen die Medienanstalten fest.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bewegtbild, Corona, Fernsehen, Netflix, Streaming, TV, Videos, YouTube
Stichworte: Bewegtbild  Corona  Fernsehen  Netflix  Streaming  TV  Videos  YouTube



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.