Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger  (Gelesen 132 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconRune Factory: Guardians of Azuma enthüllt Veröffentlichungsdatum für PS5 und Xbox Series X/S
Iconheise+ | Star Trek: Wie Diplomatie mit künstlichen Intelligenzen funktioniert
IconJohn Cena: Für Debütalbum von 2005 '70 verlorene Tracks' aufgenommen
IconDiese Reformen für die Rente werden diskutiert
IconWie Migration und Kürzungen bei humanitärer Hilfe zusammenhängen
IconDas waren die 25 häufigsten Google-Suchanfragen der Deutschen im Jahr 2025
IconFakt des Tages (153)
IconWie glücklich seid ihr mit eurer Nintendo Switch 2?
IconFinal Fantasy 7-Trilogie soll noch in diesem Jahr den offiziellen Namen für ihren dritten Teil erhalten
IconSocial-Media-Verbot in Australien tritt in Kraft: Jugendliche verlieren Accounts
Studie: TV-Gerät und lineares Fernsehen in Corona-Zeiten wieder etwas wichtiger
« am: 26.10.2020, 16:19:33 »
   

Die Corona-Pandemie treibt wieder mehr Menschen vors TV-Gerät. Auch das klassisch-lineare Programm gewinnt wieder Zuspruch, stellen die Medienanstalten fest.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bewegtbild, Corona, Fernsehen, Netflix, Streaming, TV, Videos, YouTube
Stichworte: Bewegtbild  Corona  Fernsehen  Netflix  Streaming  TV  Videos  YouTube



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.