Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Primär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche
Seiten: [1] nach unten
News: Primär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche  (Gelesen 10547 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
IconSehr viel nackte Haut, und ... - Pam Hogg macht Männerträume wahr
IconKindesmissbrauch: Jesuiten wollen Opfer entschädigen
IconWenn der Löwe mit der Tigerin Liebe macht... Strafe für Liger
IconEx-Tatort-Chefin vor Gericht
Primär nackt und im Porsche: Rätselhafte Deutsche
« am: 30.07.2010, 07:44:18 »

Es ist Urlaubszeit und diese nicht nur in Deutschland. In jedem Jahr kommen auch Tausende von ausländischen Urlaubern ins Land und sind schockiert



Zunächst einmal sehen wir ja gar nicht so aus, wie man sich als Brite, Ami oder Schwarzafrikaner den deutschen vorstellt. Dirndel sind rar gesäht und fast nur in den südlicheren Regionen verbreitet und für den Anblick einer Lederhose ist fast schon der Besuch eines Trachtenfestes erforderlich.

Dafür sind die Deutschen offenbar primär nackt. Ob am Strand, im Stadtpark oder - was vor allem Briten ein Graus zu sein scheint - in der Sauna. Ob dick oder dünn, groß oder klein: Ausziehn ist hierzulande kaum ein Tabu. Dafür sind dann aber alle Körperstellen, die in vielen Kulturen ständiger rasur unterliegen bei den Deutschen gern unbehandelt oder gar haarig kultiviert.

Doch zurück nach Bayern. Explizit warnen Reisführer Gäste vor Deutschen Bierzeltgarnituren. Vor allem vor solchen, die umkippen können, wenn sich ein Gast erhebt.

Vorsicht sei auch von der Autobahn ausgesprochen. Schliesslich gehöre die Linke Spur nur Porsche,m Mercedes, Audi oder BMW und auch nur dann, wenn die Fahrzeuge merkwürdig dunkel angepinselt seien. Zudem würden die Rauhen Sitten, die Briten oder gar Franzosen oder Italiener mit ihren Fahrzeugen an den Tag legen hierzulande zu einigem Unmut führen.


Stichworte: nackt, hüllenlos, fkk, Deutsch, Porsche, Audi
Stichworte: nackt  hüllenlos  fkk  Deutsch  Porsche  Audi


Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.welt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.