Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen
Seiten: [1] nach unten
News: Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCorona-Liveblog: ++ Maas für Lockerungen für Geimpfte ++
IconKommentar: Jetzt Inhalte statt Taktieren
IconBiden: Erste Vorhaben direkt nach Amtsantritt angekündigt
IconWirtschaft Skandinaviens robuster als EU-Durchschnitt
Icon"Let's Dance": Diese Stars treten 2021 an
Icon"Dschungelshow": Mike Heiter genießt die Gunst der Zuschauer
Icon4W: Was war. Was wird. Mitten im Leben von Zitaten umgeben.
IconVerhältnismäßig war da gar nichts
IconZehn Alltagsprodukte, die der Umwelt schaden
IconFutterspender statt Vogelhaus: Tipps zum Füttern von Vögeln
Spider-Man: Spielstände lassen sich jetzt von der PS4 auf die PS5 übertragen
« am: 23.11.2020, 19:19:36 »
   

Zuerst hieß es, dass die Spielstände von Marvel's Spider-Man zum Launch des Remasters nicht von der PS4 auf die PS5 übertragen werden können. Bereits kurz darauf versprach Insomniac nach einiger Kritik aus den Foren und Social-Media-Portalen allerdings ein weiteres Post-Launch-Update, das eben genau das ermöglichen soll und ungefähr "um Thanksgiving" herum erscheinen wird.Das wäre dieses Jahr ungefähr am 26. November. Überraschend gibt es das Update aber nun schon jetzt, wie Insomniac Games in einem Twitter-Post enthüllt.James Stevenson von Insomniac betonte außerdem, wie man vorgehen muss, um seine Spielstände zu übertragen: "Nur, um das klarzustellen. Ihr müsst das PS4-Spiel nutzen, um euren Speicherstand zu exportieren. Das Remaster kann einen Spielstand erst dann erkennen, wenn er von der PS4-Version exportiert wird." Ihr solltet euch also nicht wundern, wenn die Spielstände zuerst noch nicht auftauchen, davor sind nämlich noch andere Schritte nötig....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.