Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Demon's-Souls-Mysterium gelüftet: Das Rätsel um die neue Tür im Remake wurde geknackt
Seiten: [1] nach unten
News: Demon's-Souls-Mysterium gelüftet: Das Rätsel um die neue Tür im Remake wurde geknackt  (Gelesen 118 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Iconheise+ | Virtualisierungsoftware: Alternativen zu VMware
IconRansomware: Immer weniger Opfer zahlen Lösegeld ' Zahlungsverbot in weiter Ferne
IconParis Hilton: Das steckt hinter dem vollen Namen ihrer Tochter
IconUnfall bei Dreh zu Eddie-Murphy-Film: Mehrere Crew-Mitglieder verletzt
IconTaylor Swift disst Kim Kardashian: Kanye Wests Neue findet's lustig
IconCéline Dion: Das hat sie dank ihrem Ruhm gelernt
IconMel B spricht über ihre Beziehung mit Ex-Freundin
IconHaftbefehl gegen AfD-Mitarbeiter Jian G. wegen China-Spionageverdacht
IconBeschleunigen E-Rezept-Apps das Apothekensterben?
IconChinas Spionage: Destabilisierung nach außen, Machterhalt nach innen
Demon's-Souls-Mysterium gelüftet: Das Rätsel um die neue Tür im Remake wurde geknackt
« am: 24.11.2020, 17:19:29 »
   

Kurz nach dem Erscheinen von Bluepoints Remake von Demon's Souls für die PS5 wurde bereits eine rätselhafte Neuerung entdeckt, die im Action-RPG von 2009 noch nicht zu finden war: eine verschlossene Tür, bei der niemand wusste, wie man sie öffnet und was sich auf der anderen Seite befindet.Natürlich hat sich aber die Community sofort zusammengetan, gemeinsam gerätselt und schon jetzt ist das Mysterium gelöst. Die Tür ist offen, und ihre Geheimnisse wurden enthüllt - Vorsicht, wenn ihr die Lösung noch nicht kennt und lieber selbst knobeln wollt. Dann solltet ihr besser nicht , denn in dieser Meldung ist gespickt mit Spoilern zur Mystery-Tür.Doch zunächst eine kurze Zusammenfassung für alle, die es bisher nicht mitbekommen haben: Eine geheimnisvolle neue Tür wurde in Demon's Souls in Welt 1-3 entdeckt, die sich am oberen Ende einer Treppe hinter einer Illusions-Wand versteckt. Zusätzlich wird sie sogar noch von einem Müllberg am Ende des unscheinbaren Korridors verdeckt - um es noch trickreicher zu machen, das Portal überhaupt erst zu entdecken. Zu Beginn wusste allerdings noch niemand, wie man denn dahinter kommt, denn die Tür ist selbstverständlich nicht nur schwer zu finden, sondern auch noch abgeschlossen....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.