Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Notfallsanitäter sprechen sich gegen Böllerverbot aus: "Silvester ist für uns die lustigste Nacht des Jahres!"
Seiten: [1] nach unten
News: Notfallsanitäter sprechen sich gegen Böllerverbot aus: "Silvester ist für uns die lustigste Nacht des Jahres!"  (Gelesen 39 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTropico 6: Caribbean Skies bringt frischen Wind auf die Insel
IconSicherheitsdienstleister: Angestellter bespitzelt über Kameras Kunden beim Sex
IconBericht: Altmaier setzt sich in Chip-Krise für Autobauer ein
IconFacebook loggte iPhone-Nutzer weltweit selbständig aus
IconZeitpolster: Die vorausblickendste Vorsorge der Welt
IconDer Wiener Ernst Papanek: Reformpädagoge und Retter jüdischer Kinder
IconCausa Wirecard: Ex-FPÖ-Politiker und Ex-BVT-Abteilungsleiter im Visier der Ermittler
IconStart für zweites Amtsenthebungs-Verfahren gegen Trump verkündet
IconFußball bringt ZDF den Sieg
IconBrie Larson macht Dramaserie für Apple TV+
Notfallsanitäter sprechen sich gegen Böllerverbot aus: "Silvester ist für uns die lustigste Nacht des Jahres!"
« am: 24.11.2020, 19:19:20 »
   

Berlin (dpo) - Soll das Böllern an Silvester verboten werden? Darüber diskutieren derzeit Politik und Öffentlichkeit. Nun haben sich Deutschlands Notfallsanitäter zu Wort gemeldet: "Wir freuen uns schon das ganze Jahr lang auf die Silvesternacht", heißt es in einer öffentlichen Mitteilung vom Deutschen Berufsverband Rettungsdienst e.V. (DBRD). "Bitte nehmen Sie uns diesen Lichtblick nicht!"mehr...  



Quelle: http://feedproxy.google.com
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.