„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Menowin Fröhlich: So will er es endlich aus dem Drogensumpf schaffen
« am: 30.11.2020, 20:19:14 »
Menowin Fröhlich will es endlich schaffen, von den Drogen loszukommen. Er lässt sich für seine eigene TVNOW-Doku auf diesem Weg mit der Kamera begleiten.Der Beitrag Menowin Fröhlich: So will er es endlich aus dem Drogensumpf schaffen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.