Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wo ist die Gleichberechtigung? Dank Mod zeigt sich Assassin's Creed Valhallas Eivor nackt, aber nicht immer...
Seiten: [1] nach unten
News: Wo ist die Gleichberechtigung? Dank Mod zeigt sich Assassin's Creed Valhallas Eivor nackt, aber nicht immer...  (Gelesen 64 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜber 200 Todesfälle jährlich, weil das Wort "Defibrillator" so schwer auszusprechen ist [Video]
IconKompromiss: An Karfreitag darf getanzt werden, wenn man dabei traurig aussieht
IconVisions of Mana: Für alle, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten
IconTrojaner: Wie die Ampel beim Schwachstellenmanagement die Kurve kriegen will
IconZayn Malik: Talentierter Popstar-Nachwuchs
IconFrankreich bittet um Hilfe für Olympia-Sicherheit
IconNewsticker (2080)
IconHarry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub
IconAngelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerechtsstreit neigt sich dem Ende zu
IconDaniela Katzenberger und Iris Klein freuen sich für Jenny Frankhauser
Wo ist die Gleichberechtigung? Dank Mod zeigt sich Assassin's Creed Valhallas Eivor nackt, aber nicht immer...
« am: 03.12.2020, 13:19:27 »
   

Jetzt ist es soweit für die unverwüstliche Zielgruppe, die darauf gewartet hat: Nicht einmal einen Monat nach Release ist die erste Nackt-Mod für Assassin's Creed Valhalla erschienen. Vielleicht nicht auf jedermanns Wunschzettel das oberste Feature, aber es war schon zu vermuten, dass es nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Das hier ist schließlich das Internet.Bei dieser neuen Mod lassen sich BH und Unterhose der weiblichen Eivor-Version entfernen. Die erste Version lüftete bisher nur den BH, deshalb auch der Mod-Name Braless. Nexus-User jackthenet hat das anrüchige Werk nun aber aktualisiert und jetzt kann die weibliche Hauptfigur herumlaufen, wie die nordischen Götter sie schufen.Liegt ja auch nahe, ungerüstet und unbekleidet im Schnee zu kämpfen, nachdem man sich die Mod auf Nexusmods (Quelle DSOGaming) holte. Nicht jugendfreie Inhalte müssen allerdings bei den eigenen Präferenzen aktiviert sein, um die Mod sehen zu können....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.