Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
Seiten: [1] nach unten
News: USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote  (Gelesen 257 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSuche nach Überlebenden: Die Wut auf die Regierung in Venezuela wächst
IconUgandas Armeechef und Präsidentensohn schließt Medien
IconTop 10: Speicher für Balkonkraftwerk im Test
IconBericht: Apple bemüht sich um Speicher von CXMT
Icon"Sorry, Sandy" ' John Carmack bedauert das Ende des "Quake"-Teams
IconParteichefs der Koalition beraten zu Reformen im Kanzleramt
IconUSA-Iran-Konflikt verschärft sich trotz des Rahmenabkommens wieder
IconFakt des Tages (238)
IconSonic Adventure 2: Sonic-Team-Boss Takashi Iizuka kürt den Dreamcast-Klassiker zu seinem Lieblingsspiel
IconSocial Media ab 16: Australien verdoppelt Strafen für Plattformen
USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
« am: 23.02.2021, 09:19:18 »
   

Die Corona-Pandemie hat unvorstellbares Leid in die USA gebracht. Mehr als eine halbe Million Amerikaner sind an den Folgen der Viruserkrankung gestorben. Präsident Biden gedenkt der Opfer und macht Hoffnung auf bessere Tage.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.