Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
Seiten: [1] nach unten
News: USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote  (Gelesen 248 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
IconOracle hat über 21.000 Stellen gestrichen
IconBahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt
IconZugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
IconSchicksal von Nancy Guthrie angeblich in Lösegeldschreiben enthüllt
IconKate Cassidy sitzengelassen: Sie verglich ihren neuen Partner ständig mit Liam Payne
IconAlex James: Blur werden sich nicht wiedervereinigen, bevor Oasis fertig sind
IconEnergieeffizienz: Bundesregierung will Vorgaben für Rechenzentren lockern
IconCanyon V2X-Technik: E-Bikes kommunizieren mit Autos und Infrastruktur
IconVR Games Showcase Sommer 2026: "Transformers" kommen auf die Meta Quest
USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
« am: 23.02.2021, 09:19:18 »
   

Die Corona-Pandemie hat unvorstellbares Leid in die USA gebracht. Mehr als eine halbe Million Amerikaner sind an den Folgen der Viruserkrankung gestorben. Präsident Biden gedenkt der Opfer und macht Hoffnung auf bessere Tage.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.