Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
Seiten: [1] nach unten
News: USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote  (Gelesen 249 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDestiny 2: Entwickler wollten eine Dating-Sim, das war der Führungsebene aber zu albern
IconStar Fox-Remake im Test: Das unnötigste Remake, das ich je gebraucht habe
IconZoho Corp. ManageEngine: Kritische SSO-Lücke ermöglicht Kontenübernahme
Icon"GTA 6" kostet 80 US-Dollar ' Euro-Preis bleibt offen
Iconheise+ | High-End-PC Alienware Area-51 im Test: 6K-Gaming mit GeForce RTX 5090
IconNach Störung: Bahn nennt Techniktausch als Ursache
IconZahlen, bitte! Auf der Welt gibt es 11.422 Großstädte ' was wir über sie wissen
Icon"Star Fox" angespielt: Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: ISO 27001 als Admin im Unternehmen praktisch umsetzen
IconADAC-Ganzjahresreifentest: Ein Modell ist "gut", fünf sind ein Sicherheitsrisiko
USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
« am: 23.02.2021, 09:19:18 »
   

Die Corona-Pandemie hat unvorstellbares Leid in die USA gebracht. Mehr als eine halbe Million Amerikaner sind an den Folgen der Viruserkrankung gestorben. Präsident Biden gedenkt der Opfer und macht Hoffnung auf bessere Tage.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.