Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
Seiten: [1] nach unten
News: USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote  (Gelesen 255 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZehntausende feiern bei Pride-Parade in Budapest - ohne Verbot
IconKuba kündigt Wirtschaftsreformen an - hilft das den Menschen?
IconHeimliche Überwachung: Regierung bricht ihr Schweigen bei stillen SMS
IconPer Brief: US-Regierung hebt Sperre von Claude Mythos auf
IconDWD: Hitzerekord in Deutschland erneut gebrochen
IconUkraine greift Fabrik mit "Flamingo"-Marschflugkörpern an
IconGPT-5.6: OpenAI verspricht mehr Leistung bei weniger Token-Verbrauch
IconGrüne beraten über Wahlkampf-Strategie für Ostdeutschland
IconArgentinien: Mehr Mathe mit Messi & Co.
IconTrump: Wenn Digitalsteuer, dann 100 Prozent höhere Zölle
USA beklagen eine halbe Million Pandemie-Tote
« am: 23.02.2021, 09:19:18 »
   

Die Corona-Pandemie hat unvorstellbares Leid in die USA gebracht. Mehr als eine halbe Million Amerikaner sind an den Folgen der Viruserkrankung gestorben. Präsident Biden gedenkt der Opfer und macht Hoffnung auf bessere Tage.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.